Sonntag, 17. August 2008

ein.... WERKtag?

nein?! heute ist sonntag, richtig?
aber nicht für mich, ha! :)

habe heute irgendwie nur rumgewerkelt.. hab ganz fleißig an meinem praktikumsbericht geschrieben (ja, franzi!), bin selbst mal wieder kreativ geworden, habe meine tägliche einheit sport gemacht, ein tolles buch gelesen (ja, nicht das ganze!), meinen berlinurlaub im september geplant und eine wundervolle stunde mit meiner liebsten lieblingsjessi telefoniert und mit ihr vorher schon entwickelte pläne weitergesponnen ^^... und weil ich immer noch nicht totzukriegen bin, werde ich jetzt eine übersetzung tätigen und vielleicht noch ein bisschen kreativ-schreiberisch tätig werden --- oder einfach nur ins bett fallen und selig von angelina jolie und brad pitt und ihren gefühlt 40 kindern träumen (fragt liiiieber nicht^^).

0 nette kommentare: