Dienstag, 26. August 2008

die suche nach dem glück

heute im wartezimmer eines, bei weiblichen wesen sehr verhassten arztes - naja, zum glück einer ärztin - begann ich, gegen meine hibbeligkeit ein mitgebrachtes buch zu lesen. hectors reise, oder die suche nach dem glück. also bis jetzt ist es wunderbar und ich habe in der stunde wartezeit schon bis seite 75 gelesen... ich habe lange kein buch gelesen, welches mit so einer leichtigkeit, so einfach und pur die geschichte eines ganz besonderen menschen erzählt hat. ich bin gespannt, zu welchen erkenntnissen hector noch kommt.... oder auch ich selbst.

2 nette kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm ich denke ja seine erkenntnis wird dir nich helfen aber okay...

Philipp hat gesagt…

da bin ich anderer meinung. Ich hab das Buch auch gelesen und allein die Tatsache, dass man mit seinen Erkenntnissen und Erfahrungen nicht alleine dasteht, macht schon ein bisschen glücklich. Viel Spaß also beim Weiterlesen!