Mittwoch, 20. August 2008

da gibt es so menschen....

und hier jetzt mal ein kleines wort an meine wunderbaren freunde, die zu jeder zeit für mich da sind... ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, euch zu haben...

*allen voran liese, mit der ich alles teilen kann... ich liebe dich!
*dann meine jessi, die mit mir schon so lang durch dick und dünn geht...danke für alles und sorry nochmal, ich wollte dich nicht enttäuschen.
*thomas, mal wieder ein abend im jentsch war richtig schön, und ich freu mich voll, das
s ich am freitag doch dabei sein kann, danke, dass du mich immer aufmunterst -- und ich sag dir was: das nächste mal gewinne ICH ;)
*franzi hasi, ich hab dich soooo lieb, du bist auch immer für mich da, danke! und als gegenzug les ich natürlich immer gern dein zeug ;)
*fahrigli ... hach du bist einfach toll! (ich sag nur handtuchhalter *lol*) obwohl du mich nicht nach hause gefahren hast :P
*katrin das ist so toll, dass ich mit dir ewig quatschen kann und wir kommen schon noch zu unserem schnapsabend
*hanna danke für deine superliebe mail... es ist so schön, wenn man merkt, wie sehr alte freunde trotzdem noch für einen da sind! sehen wir uns nächsten freitag bei thomas? hoffentlich!
*dem kleinen drachen... dafür, dass ich ihn immer noch an meiner seite weiß.

*und der rest nicht namentlich erwähnter... ihr seid auch toll :)

also auch wenn ihr seht, dass ich gerade meine quietsch-liebes-phase habe.... ich danke euch allen wirklich ganz doll, dass es euch gibt... auf noch ein paar tolle wochen mit euch!

eure hasi-jule ^^

1 nette kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui ich bin an erste stelle. ich bin an erster stelle.
das is toll. aber auch ein hoch an alle die meine jule genuso lieben wie ich ;)