Sonntag, 14. September 2008

vodka ... oh vodka

heute ist mal wieder sonntag... the day after....! ich hab ein ziemlich schönes wochenende hinter mir.. und hatte dabei einen stetigen begleiter :)

am freitag jentsch, diesmal in kleiner aber schöner runde mit vielen männer-lästereien mit katrin, nem witzigen kickerspiel jule-thomas vs. katrin-filip... wir haben FAST ein spiel gewonnen!! das lag nur daran, dass wir vorher kein romme gespielt haben und somit unausgeglichen waren....das nächste mal aber! naja trotzdem .... das ganze mit einem vodka-caramell-gingerale (das geilste was ich je getrunken habe!!), nem vodka coke, und nem vodka e glaub ich ... oder so. dummerweise ist das immer ein bisschen teuer und so verdiente jentschi wieder mal 12,80 euro an mir...
und samstag dann dvd abend im 180° mit michi, norman, fahrig, thomas, mir, liese, katha und franne --> akuter männerüberschuss! vorher waren fahrig und ich im kaufland und haben uns abgeschleppt, fürs dvd schauen dann allerdings cheeseburger, nacho cheese und nacho chili tortillas mit salsa und mexiko sauce, lebkuchenherzen (das war meine idee ^^), und vodka coke, vodka multi und vodka tonic (danke franz!) aufgetischt! der vodka war dann alsbald alle, weil das lieschen etwas über die strenge schlagen musste. und wir frauen waren nach quentin tarantinos "planet terror" (was für ein scheißfilm!) etwas -- konstantiert. mit dem zweiten film "hancock" wurde es etwas besser, da wir frauen versuchten, die versteckte romantik auszumachen und die jungs sich derweil über primitive wortspiele belustigten... also hatte jeder, was er wollte :D

also bleibt mir nur zu sagen: vodka, oh mein vodka! ....prost ;)

1 nette kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm ich bin namentlich erwähnt un das nich in nem positiven zusammenhang...