Freitag, 19. September 2008

die ruhe vor dem sturm?

und nun darf ich noch die letzten paar tage in eisleben genießen. die OP hab ich seit gestern hinter mir und jetzt eine kahle stelle mehr... frag mich, wie ich das noch abdecken soll, aber egal. ist alles gut gelaufen und ich hab nicht mal übermäßig schmerzen, wofür ich sehr dankbar bin. nun darf ich noch ein bisschen krankspielen und mich ausruhen.

morgen abend wollte ichs mal mit wiesenmarkt probieren und hoffe, dass ich mich dabei nicht übernehme. aber ansonsten ist es die letzte gelegenheit, meine freunde - bis auf thomas - noch einmal wiederzusehen, bevor ich wieder in "mein anderes leben" gehe. vor ca. 3 wochen wollte ich noch um jeden preis so schnell wie möglich zurück nach moritzburg, aber jetzt gerade liegt meine motivation echt bei null. ich könnte ewig hier bleiben. und dass jetzt alle nach und nach für ihr studium in andere städte ziehen, macht es nicht gerade einfacher. ich habe irgendwie angst, dass sich alles auflöst und die ganzen kontakte, freundschaften, die ich schon zum teil seit 4 oder 5 jahren habe... sich irgendwie verflüchtigen. aber es ist mal wieder ein ansporn für mich, mir mehr mühe zu geben, kontakt zu halten, auch wenn ich weiß, dass ich nicht so der mensch dafür bin - die zeit hier mit meinen freunden war so schön, so intensiv, hat mir geholfen, mich aufgebaut... und sie hat mir, einmal mehr, mich selbst gezeigt. danke danke danke für die wundervolle zeit mit euch!

ehe ich jetzt hier wieder sentimental werde... ich hoffe, dass es in moritzburg wieder genauso schön wird und sich die zeit dort durch nichts trüben lässt. und ich freue mich auf mein semester, welches ich ein halbes jahr lang nicht gesehen habe!

0 nette kommentare: