Montag, 24. November 2008

full krank und skepsis

bin seit langem mal wieder richtig krank. seit freitag lieg ich komplett flach. also war ich auch heut früh schön brav beim arzt und habe allen schnee und eismassen dank einer guten gehhilfe (danke an dieser stelle^^) getrotzt.
diagnose: erkältung mit dolle schlimm halsentzündungsdings. (jaja, fachbegriff vergessen).
deshalb, und weil ich veranlagt bin, dass sich der scheiß auf meine lunge legt, bin ich genötigt, ein antibiotikum einzuwerfen. irgendwie sieht es seeehr ominös aus. finde ich zumindest, keine bildchen, alles vollgeschrieben schon auf der frontseite, ne riesen brailleschrift quer über die packung. außerdem habe ich von meinem letzten antibiotikum riesen nesselausschlag am ganzen körper bekommen...

naja, ich bleibe skeptisch. die voraussetzung, dass ich das antibiotikum allerdings einnehmen kann ist, dass ich vorher etwas gegessen habe. nun kann sicher jeder, der schonmal etwas mit den mandeln, rachenentzündung und bla hatte nachvollziehen: es isst sich schlecht, wenn man das gefühl hat, 100 nägel und dazwischen einen fetten klumpen irgendwas (sorry an die warmduscher) im hals zu haben. -.-
außerdem isses im bett langweilig, wenn niemand dabei is! und das noch bis mittwoch.
andererseits: wenn man es geschickt anstellt, bzw die menschen um einen herum einem wohlgesonnen sind, wird man gepflegt :D
meine ma hat sich heute schon vorwürfe gemacht, dass sie sich gar nicht um mich kümmern kann... und sowas nennt man dann abnabelungsprozess ;)

0 nette kommentare: