Mittwoch, 5. November 2008

der schwarze gegen die pommes

nein.... keine rassistische äußerung, nur ein gedankenschuss...
mein bruder und ich sitzen gespannt vor CNN bzw web.de und dem rest des internets und warten auf das erste vorläufige wahlergebnis!
hallo? seit wann bin ich politisch ernsthaft interessiert?!
das hätte mein ergebnis im superexakten psychologisch korrekten ausgeklügelten "geistiges alter test" heute früh, sicherlich von 31 auf mindestens 55 jahre angehoben, wa?

2 nette kommentare:

occcu hat gesagt…

#dauert eh noch mindestens 2 stunden bis es erste ergebnisse gibt... ich warte nämlich auch schon die ganze zeit. -.-

Almutus hat gesagt…

Hey, mein geistiges Alter ist 25. Irgendwie gibt's da keinen Unterschied zu meinem echten. Ich frag mich nur gerade, ob ich nicht vielleicht zu viel Zeit habe, dass ich irgendwelche komischen Tests machen kann. Aber ich scheine ja nicht die einzige zu sein! ;-)