Mittwoch, 18. März 2009

going on and on and on ....

ja, es muss immer weitergehen. egal was passiert. was soll ich denn sonst machen? penner werden? nein danke. nicht mit meinem potenzial ;) und vielleicht entdeckt das ja noch jemand..
ich mache jedenfalls weiter. bis zum ende. so leicht lasse ICH mich nicht unterkriegen!
oder wie bella sagen würde: "you're a strong, independent woman!"
also in diesem sinne.. die show muss weitergehen! außerdem scheint die sonne :)


letztlich sei noch ein großes danke gesagt an den menschen, der immer für mich da ist, egal was passiert. ich bin dir sehr dankbar.

1 nette kommentare:

occcu hat gesagt…

#ich bin froh, dass du zumindest so tun kannst, als wär alles positiv. das ist ne wichtige lebens-grundkompetenz, glaub ich. ich versuch's auch immer wieder. und sonnenschein kann dabei unglaublich helfen, hab ich festgestellt. (oder das liegt einfach nur daran, dass ich halt ein mädchen bin...^^)

jedenfalls: du machst das schon!