Montag, 5. November 2007

golden dream



es gibt doch so allerlei dinge, die ich an mobu sehr mag. zum beispiel, dass ich da die ganze zeit machen kann, was ich will ^^ nee, scherz. aber ich hab schon ein anderes maß an freiheiten... "das nennt man erwachsen werden" jaja, ich weiß :)
und dann sind da natürlich noch diese ganzen lieben leute, die franzi, die jessi, die sharon und der ganze knuffige rest. es gibt auch dinge, die ich nicht sooo toll finde, wie zB die andacht, die ich am donnerstag halten muss... kann die nich mal jemand für mich übernehmen *g* <-- aber im ernst: wenn ihr ein spannendes thema habt, her damit!! die leute hier wissen doch schon alles...
und dann mag ich ja mobu noch, weil es hier so schön ruhig ist (draußen zumindest^^) und weil man hier nächtelang spazieren gehen und sich früh um 6 am den bahndamm setzen kann...
und gerade schaue ich aus meinem fenster und siehe da: ein goldener herbst-traum! blauer himmel, gelbe blätter und die "mubre" (welche eigentlich eine kastanie ist) in der mitte des hofes hat sogar schon alle blätter abgeworfen...

0 nette kommentare: