Dienstag, 7. Juli 2009

perfekte welle


hab grad mal wieder bei youtube rumgekramt und 'die perfekte welle' von juli wiederentdeckt. damals hab ich noch gar nicht so richtig verstanden, was sie damit meinte, glaub ich. es geht darum, dass menschen nicht nachdenken, sondern leben sollen. zeit, die sich lohnt, frei sein, lieben... wer wünscht sich nicht auch so eine welle? wahrscheinlich gehts aber darum, sie nicht zu suchen, sondern zu erleben.
momentan trauere ich sehr um die freie zeit, die ich nicht habe. nicht einfach mal an die ostsee fahren können, nicht einfach mal glücklich und frei sein. aber wahrscheinlich bringt es nicht viel, darüber traurig zu sein, dass micha grad nicht hier ist und dass ich grad nicht das tun kann, was ich will, weil die dummen hausarbeiten drücken. vielleicht sollte ich einfach den moment genießen, lachen, tief durchatmen und die nachtgeräusche hören. nicht nur die zeit, die frei ist, ist etwas wert, sondern auch jenes hier. alles ist leben.
und ich bin außerdem auf eine irrwitzige idee gekommen.... mal sehen, ob ich mut hab ;)

0 nette kommentare: