Dienstag, 16. Juni 2009

prüfungswochen

joah... kurze meldung meinerseits. wir befinden uns in den prüfungswochen. gekennzeichnet durch: regnerisches wetter, null bock stimmung, praktikumsvorfreude, unterlagenaustausch, kaum jemand auf dem hof, volle bibliothek.
irgendwie hat mein semester gleich den ersten und dritten tag zur prüfung abgesahnt. also steht für mich morgen früh eine 3stündige klausur über mitarbeitervertretungsgesetz oder sächsisches schulgesetz an. gerade weiß ich nicht so recht, was ich lernen soll, da niemand wirklich was aufgeschrieben hat. zum MVG hab ich ne menge mitgepinselt (ja, meine aktionsphase in der vorlesung oO) aber das finde ich so furchtbar unspannend -.- ... naja egal. ich werd nachher erstmal zur christenlehre gehen und dann heut abend noch so tun, als würde ich was machen. außerdem ist das ja nur ne halbe note, die mit der 1,7 von gestern zusammengerechnet wird... also alles save.
najaaaaa und dann freu ich mich auf urlaubsvorstimmung von donnerstag bis sonntag, fernab moritzburgs! das wird schön :) eeeeeeendlich, nach über 3 monaten durchweg arbeiten mal wieder den kopf frei haben für dinge, die man gerne macht und menschen, die man gerne hat. naja und für wohnungssuche ;)(die übrigens [hoffentlich]nicht ganz so strange, wie bei micha verläuft. zumindest hatte ich noch keine duschen direkt vor der badtür... ^^)

0 nette kommentare: