Donnerstag, 19. Februar 2009

sweet home eisleben

bin mal wieder zu hause und sterbe vor dem lahmarschinternet. am montag habe ich antivirensoftware gekauft und dafür dann fünfeinhalb STUNDEN updates geladen... das ist fast unmöglich!
aber was solls, in eisleben drehen sich die uhren eben etwas langsamer ;)
für meinen kotzentwurf komme ich LANGSAM voran und in meinem sich-gegen-arbeit-wehrenden kopf formt sich stück für stück ein bild, was ich mit den kindern zum thema 'kreuzweg' machen werde. doch die richtige schriftliche arbeit geht dann erst in mobu los.
bis dahin versuche ich, wenigstens ein bisschen auszuspannen und mich zu erholen, was gar nicht so einfach ist, wenn man weiß, dass zuhause - also in mobu - n haufen arbeit darauf wartet, dass sich ihr einer annimmt. doch stress kommt in nächster zeit ohnehin wieder genug auf mich zu und von daher werde ich mich jetzt weiter zwingen, vorher ein bisschen durchzuatmen. es wird ja doch nicht besser.
erfreuliches: ich lese gerade "bis(s) zur mittagsstunde" und bin mal wieder begeistert! und ich liebe heimlich jacob ;). nicht beißen! allerdings muss ich ganz ganz langsam lesen, weil band 3 bestimmt erst wieder in ewigkeiten als taschenbuch rauskommt und ich darauf warten muss... :(... AÀABER: eh alles unrealistisch... zumindest das ende ;)

0 nette kommentare: