Montag, 19. Januar 2009

bis(s) zum morgengrauen

ich habe TWILIGHT gesehen!!!!!!!!!!
aber ehe ich jetzt gleich wieder anfange zu hyperventilieren, ganz kurz: ich bin seit einigen wochen im bis(s)-fieber gefangen. es gibt da so eine tolle buchreihe von einer frau namens stephenie meyer, die diese wundervolle bis(s)-reihe verfasst hat. es ist eine... liebesgeschichte (klar, dass ich als frau davon hin und weg bin^^) zwischen der 17jährigen bella und dem überaus attraktiven vampir edward. ich war noch nie gut in inhaltsangaben, ich kann nur sagen: es ist absolut nicht, wie man sich eine "normale vampirgeschichte" vorstellt, sondern einfach... es fesselt! naja, ich habe erst das erste buch gelesen, die anderen kann ich mir nicht leisten, da sie erst im hardcover draußen sind. deshalb freue ich mich dieses jahr (trotz allem) auf den valentinstag (an dem ich mir sonst ein loch grabe und mich reinsetze^^), weil da der zweite teil als taschenbuch erscheint.



naja und am samstag war ich mit meinen eltern im kino und wir haben twilight angesehen. natürlich hat man da ja auch immer das buch im kopf und denkt so: mein ... (charakter aus dem buch)... sieht aber nicht so aus! oder: da haben sie ja einen groben fehler gemacht! deswegen muss ich mir den film auch unbedingt nochmal anschauen, um ihn richtig genießen zu können... und natürlich um den herzzerreißend wundervollen robert pattinson noch einmal anschmachten zu können :D (übrigens darf ich das guten gewissens tun, er ist jahrgang 1986^^)
nh auf jeden fall: geiles buch, geiler film... endlich mal wieder (seit potter) etwas, was eigendynamik entwickelt und richtig mitreißt...
und so verliebte sich der löwe in das lamm...// was für ein dummes lamm // was für ein eitler masochistischer löwe.

0 nette kommentare: