Donnerstag, 31. Januar 2008

wieder vollständig?

heute und morgen ist moritzburg wieder richtig voll. das siebente semester ist hier, um praktikumsauswertung zu machen. das heißt, dass jetzt mal alle semester komplett hier sind. irgendwie ein "historischer" moment :) hier ist wieder richtig leben drin und irgendwie fühlt sich alles nach "große glückliche familie" an *g* es ist ziemlich schön, dass ich nächstes semester auch noch hier bleibe, zumal mein freund dann hier diplomarbeit schreibt. bis jetzt kann ich es mir noch gar nicht vorstellen, ihn jeden tag zu sehen... nebenwirkung einer 7monate langen fernbeziehung :)
traurig ist aber auch, dass nur wir drei - franzi, romy und ich - aus unserem semester hier bleiben. ich werde die anderen - also zumindest die meisten - ganz schön vermissen, und wenn sie so über ganz deutschland verteilt sind, dann ist es ja auch schwer, alle zu besuchen... weiß gar nicht, ob ich überhaupt weiß, wo alle hingehen... machen wir also mal eine besuchsliste^^

maui - chemnitz
sharon - dresden
damaris - leipzig
maren - jena
annika - bamberg oder so
maria - dresden
hanna - leipzig
catharina - leipzig
kathi - dresden
tobi - bei sich oben
sascha - dresden
martin - dresden
annemarie - chemnitz
rike - berlin
stefanie - annaberg

franzi - mobu
romy- radebeul
ich- radebeul

... mhhh dann ist die liste ja doch ganz schön lang... also: ich schlage sammelpartys für dresden, leipzig, mobu und chemnitz vor, was haltet ihr davon, liebstes semester?
ich werde euch alle furchtbar vermissen... auf ein baldiges wiedersehen im sommer 2008...

1 nette kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wäre es nicht übersichtlicher gewesen, hättest du die Leute nach den Orten sortiert, wo sie sind?!