Mittwoch, 7. Juli 2010

sommerlaune

so, und hier mal wieder was von uns. auch wenn ich mich frage wens interessiert und wer überhaupt meinen blog liest ^^
also hier ist eigentlich alles ganz gut.
der sommer ist angebrochen und das macht die jule wieder glücklich (ich bin doch echt ein total wetterabhängiger mensch)!
gerade ist viel hektik, stress und schlaflose nächte wegen der hochzeit von michas bruder. alles will irgendwie organisiert und gemacht werden.. und wir verschweigen mal vor uns selbst, dass es nur noch 10 tage sind... aber wenigstens haben wir schon die klamotten^^ (vielleicht folgt irgendwann mal ein bild von unserem perfekt aufeinander abgestimmten outfit. oder mein wertester freund schreibt in seinem journalistisch und rhetorisch wesentlich anspruchsvolleren stil als dem meinen, auch mal über dieses wichtige thema :D


ja.. also was machen wir im sommer? zuerst ziehen wir uns in ruhe und aufregung die deutschlandspiele rein und gehen dazu zum public viewing vor ans kreuz zur südbrause.. laue sommernächte sind dort echt schön.

dann freue ich mich schon die ganze zeit, dass jessi und thomas auch bald nach leipzig ziehen <3 und die pläne werden gesponnen und das wird wundervoll, weil die 2 mir echt die liebsten menschen auf der welt sind!

ja, dann heiraten katja und matthias am 17.7. siehe oben, viel zu tun, wird aber sicher schön!


und daaaaaann: GROSSE ÜBERRASCHUNG! micha und ich fahren in den urlaub ... und zwar an die polnische ostseeküste zum zelten.. so richtig schön ohne strom und schön einfach, so wie früher (zumindest bei mir). darauf freue ich mich schon wie verrückt. wer uns also in der zeit vom 19.-26.7. sucht... leider keine chance! wir sind ausgeflogen und die telefone bleiben auch stumm ... ein richitiger erholungs-antistress-urlaub halt!

2 nette kommentare:

Almutus hat gesagt…

ich lese... :-)

Crypto Phone Support hat gesagt…

Interested to enter the world of Blockchain? Do you want to open your Blockchain account? If yes, take the stepwise assistance from the experts who have been working in this domain since ages and know now all the solutions and tricks to overcome from any error. Just dial Blockchain support number at 1-800-665-6722 and get instant and ultimate solutions from the experts. The experts are always ready to guide users irrespective of time.Visit website:- http://www.cryptophonesupport.com/wallet/blockchain