Donnerstag, 11. Dezember 2008

und noch einer, obwohl ich schlafen müsste

12 Dinge, die dich ärgern:
* unzuverlässigkeit
* gequatsche wenn man zuhören will
* glatteis
* eifersucht
* leere versprechungen
* kurze nächte
* leerer tank
* prüfungen
* anwesenheitspflicht
* intrigen
* kaputtes geschirr
* keine information bekommen

11 Dinge, ohne die du nicht leben könnest:
* nähe
* liebe
* träume
* cappuccino
* freunde
* bücher
* den brummel
* gespräche
* meine mami !!!
* licht
* meinen cäsi

10 Dinge, auf die du dich freust:
* zu hause
* irgendwann ein diplom haben
* auf plätzchen backen mit den kids nächste woche in der christenlehre
* mein auto
* urlaub
* meinen zukünftigen, noch nicht bekannten, ehemann
* neue plätzchen von zu hause
* nen abend mit alten freunden
* generell auf freunde, die ich selten sehe
* die zukunft

9 Dinge, die du täglich trägst:
* meine thermostasse
* ein tuch
* ne tasche
* klamotten
* buch
* portemonaie
* handy
* verantwortung
* irgendwas durch die gegend

8 Serien/Filme, die du immer wieder sehen könntest:
* alles was zählt
* save the last dance
* im juli
* grüne wüste
* dr. house !
* gilmore girls
* harry potter
* elizabeth town

7 Objekte, die du täglich anfasst:
* meinen kalender
* laptop
* zahnbürste
* menschen
* handy
* mein kissen
* meine haare

6 Dinge, die du jeden Tag tust:
* ICQ schreiben
* reden
* aufstehen
* nachdenken
* lächeln
* träumen

5 Lebensmittel ohne die du nicht leben könntest:
* nudeln (ohne würde ich echt verhungern!)
* cappuccino
* pomelo
* milch
* käse

4 Menschen, mit denen du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
* mit jessi
* mit meiner mami
* mit meiner oma
* mit meinem bruder florian

3 deiner momentanen Lieblingslieder:
* ein neuer tag - juli
* mit jedem deiner fehler - philipp poisel
* glücklich sein - allee der kosmonauten

2 Menschen, die dein Leben sehr beeinflusst haben:
* micha
* meine mama

1 Mensch mit dem du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
* jetzt wirds kitschig...

2 nette kommentare:

kkk hat gesagt…

1. Warum hast du für so etwas Zeit???
2. Das ist KEIN Cappuccino den du trinkst sondern Kaffee mit Milchpulver
3. Bloß weil man über 1.50m groß ist heißt, dass noch lange nicht das man Verantwortung trägt! ;)

jule hat gesagt…

sage ma häschen, was erlaubst du dir eigentlich, mh?
aber um ordnungsgemäß auf deine fragen zu antworten:

1. weil es nachts um 1 war und ich eh nur gepennt hätte.. und schlafen kann ich auch wenn ich tot bin.
2. TYP cappuccino
3. ich bin über 1.60m groß :P