Mittwoch, 3. Oktober 2007

the day after...


wollt ihr mal wissen, wies nach einer hausarbeit aussieht:
problemskizze: es ist mittwoch, 2:26, 23°C innentemperatur
betreffende person ist sonntag mit den hausarbeiten fertig geworden (und zwar schon 8 stunden vor abgabe!),
hatte montag immatrikulation und begrüßungsfeier der neuen ersties... (was tut man nich alles, um künftig keinen arbeitseinsatz mehr machen zu müssen // aber lasst uns nicht vom thema abschweifen)
hat ne viertel flasche wein intus und sonst nichts gegessen
....
ja, seht selbst, so sieht es aus nach 5 tagen intensivster arbeit, aber es ist getan! endlich habe ich wieder ein normales leben, ihr könnt mich kontaktieren, ohne angst haben zu müssen, dass ihr auf der warteliste landet... und heute habe ich das tollste geschenk seit langem auf kleinen zetteln in meinem zimmer gefunden...

ansonsten wünsche ich euch: einen schönen studienbeginn, noch nette schulwochen, schöne praktikumtage ohne zuviel stress, und gute arbeitstage,
seid lieb gegrüßt aus dem chaos (aber ihr kennt den spruch mit dem genie ;) )

0 nette kommentare: